Ein Dankeschön!

 

Hallo meine Lieben,

 

nun bin ich genau 17 Jahre als Coach selbständig und ich liebe meinen Job wie am ersten Tag.

In den vielen Jahren haben so viele von Euch mir ihr Vertrauen geschenkt und dafür möchte ich hier meinen tiefsten Dank zum Ausdruck bringen.

 

Unzählige Seminare und Workshops durfte ich geben.

Ich habe Teams zusammengeschweißt, Teams mit gebildet sowie Führungskräfte begleitet, geschult und unterstützt.

Unternehmen habe ich bei ihren Veränderungen zur Seite gestanden und vielen privaten Menschen bei ihren Lebensumständen geholfen.

 

Dass ich der Sparringspartner über Jahre für viele bin, macht mich ein wenig stolz und dankbar.

Ob Inhaber, Vorstand, Showbusiness-, Sport- oder die Privatperson, mir ist und wird immer der Mensch wichtig sein.

Nach 17 Jahren ist es immer noch so, das ich morgens aufstehe und mich auf meine Klienten sehr freue.

 

Viele Erfolgsgeschichten im großen und im kleinen Rahmen könnte ich berichten und ich bin stolz auf Euch alle.

 

Mein Wissen, meine Erfahrung und die Umsetzung ist in all den Jahren so groß geworden, dass ich selber über die Vielfältigkeit der Aufgaben, die an mich herangetragen werden, erstaunt bin.

 

Alle meine Klienten und jede Aufgabe, jedes Problem was gestellt wurde, war mir ein Lehrmeister.

Somit danke ich jedem von Euch; der sich mir anvertraute und mich hat dadurch immer hat besser werden lassen.

 

Somit gilt mein größter Dank Euch allen.

Alle die mich kennen, fühlt euch bitte angesprochen.

Ich freue mich mit Euch und auf Euch sowie auf die Aufgaben die wir noch gemeinsam lösen werden.

 

Den Menschen in seiner Vielfältigkeit kann kein Lehrbuch erfassen. Er wird fassbar sobald sich jemand mit der Person beschäftigt, somit ist alles individuell.

 

Mit großen Respekt und lieben Gedanken

Euer Werner